Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist die Nachverfolgung der Einsätze im Pflegedienst ein präsentes Thema für die Personalverantwortlichen. Wer die Einsätze von Pflegekräften koordiniert und abstimmt, wird häufig mit Rückfragen von Angehörigen bezüglich Ankunftszeiten und Dauer des Einsatzes konfrontiert. Oft ist eine Übersicht über die Einsatztermine sowie die Einsatzdauer nicht tagesaktuell oder live einzusehen und nachvollziehbar dokumentiert.
Mit dem CareRanger erhalten Pflegedienste eine digitale und transparente Übersicht der Mitarbeitereinsätze. Kurzfristig verbindet das Assistenzsystem Kontaktdaten- und Zeiterfassung und löst das Problem für eine Besuchererfassung u.a. auch nach den sich ständig verändernden Corona Vorgaben. Langfristig bietet der CareRanger eine Lösung zur Nachverfolgung von Behandlungszeiten und zur Vereinfachung von Tagesdokumentationen. Das Assistenzsystem bietet besonders im stressigen Pflegealltag die Möglichkeit der unkomplizierten An- und Abmeldung beim Patienten inklusive Zeitstempel und verschafft den Pflegenden mehr Zeit für den Patienten und weniger Bürokratie.
Mit dem CareRanger erhalten die Angehörigen einer pflegebedürftigen Person sowie Pflegedienste eine digitale und transparente Besucher- und Behandlungskontrolle. Kurzfristig verbindet das Assistenzsystem Kontaktdaten- und Zeiterfassung und löst das Problem für eine Besuchererfassung nach den aktuellen und notwendigen Corona Vorgaben. Langfristig entsteht eine Lösung zur Kontrolle von Behandlungszeiten und zur Vereinfachung von Tagesdokumentationen.